Gebührenordnung

1. Erinnerung   0,0 €
  2.  Mahnung      1,-  €
  3.  Mahnung      5,- €

Mitglieder, die trotz Zahlungsaufforderung Ihre Beiträge und Gebühren nicht entrichten, erhalten keine Lizenzmarke.

Zuschüsse Fahrtkosten / Hotel

Der Vorstand beschließt am 23.06..22 :  „Rückständige Beiträge der BL-Spieler werden zukünftig – nach gesonderter Mahnung – von Erstattungen durch den Kassenwart abgezogen.“

Trikots Erstattungen

Zur Eigenbeteiligung bei der Beschaffung wurde in Vorstandssitzung vom 3.2.20  beschlossen:
„Alle Spieler aller Mannschaften zahlen einen Eigenanteil von 50% des auf ganze Euro aufgerundeten Einkaufpreises des Kleidungsstückes (ohne Kosten für Logo und Sponsor).
Der Vorstand teilt mit, welche Beträge für welche Kleidungsteile als Eigenanteil erhoben werden, sobald diese Kosten bekannt sicnd.
Spieler, die erstmalig in der Bundesligamannschaft spielen, erhalten eine Erstausstattung an Kleidung ohne Eigenanteil.