Eurocup 2018: Begegnung Russland. Ibbenbüren holt für Deutschland den Sieg und ist damit im Finale!

Deutschland und Russland.

Die entscheidende Partie.

Ibbenbüren holt für Deutschland das Ticket fürs Finale.

29.7.2018

6. Spiel: Gegner Russland

Triplette 1:   Mathias, Hermann, Frank (13:1)                                                                                          + 5 Punkte
Triplette M: Jenni, Jimmi, Erik (13:1)                                                                                                         + 5 Punkte

TeT: Alex (13:7), Frank (13:5), Hermann (13:11), Frank (13:12), Jimmi (13:4), Petra (6:13)           10:2 Punkte

Frank lag deutlich zurück, kämpfte sich aber wieder in´s Spiel. Gegen Schluss musste er gar gegen die 12 spielen. In dem Maße, wie er besser wurde, ließ der Gegner nach.

Mit 20 Punkten ist der Sieg gesichert.

Doublette 1:   Alex, Hermann (13:2)                                                                                                            + 3 Punkte
Letzte Aufnahme: Gegner hat 2 Punkte liegen und ist leer, Ibbenbüren noch 5 Kugeln auf der Hand. Herrmann schießt 2x =            2 Treffer (1x sur place), 3 Kugeln nachgelegt = 5 Punkte = Schluss.
Doublette 2:   Mathias, Erik (13:9)                                                                                                                + 3 Punkte
Doublette M:  Jenni, Jimmi (Frank) (12:13)                                                                                                  – 3 Punkte
Die Mixte lag zurück. Jimmi war platt. Er hatte in 5 Begegnungen Höchstleistungen gebracht. Frank kam rein. Sie holten zwar auf, es reichte aber nicht.

Endstand26:5

Spielstand: 9:9 Punkte (nach 3:3 gewonnen Spielen) und Finalrunde erreicht.

Teilnehmer der Gruppe C an der Finalrunde:

1. Pachy Waterloo (Belgien)                                                                                                                                                                                     2. BP Riganelli (luxemburg)                                                                                                                                                                                      3. Baldock Town (England)                                                                                                                                                                                     4. Bouleverein Ibbenbüren (Deutschland)